Meta





 

Barranquilla 2

Immernoch ist der Karneval schwer in fahrt.
Wir waren gerade eben noch auf einem Umzug mit viel live Musik und vielen Tanzgruppen. Dabei gehen in den Umzügen auch wirklich alle Altersgruppen mit, von 5 bis 65, und führen die ganze Zeit ihre traditionellen Tänze vor.
Jetzt gleich gehen wir dann noch zu einer Bühne die hier um die Ecke aufgebaut ist und bei der wir auch die letzten drei Abende gestrandet sind.
Morgen früh geht es dann weiter auf eine Farm in einem kleinen Dorf namens La Tagua. Wenn es mir da gefällt werde ich wohl auch die nächsten drei oder vier Wochen da verbringen. Aber schreiben werde ich dann nicht mehr so häufig da man für Handyempfang eine halbe Stunde weit gehen muss und Internet ist dann noch schwieriger zu haben. Das wird dann wohl mein erster längerer Stopp auf dieser Reise!

22.2.12 02:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen